Sie sind klein, dunkel und verhasst – Mitesser und erweiterte Hautporen. Was ist zu tun, wenn Sie sie entfernen wollen? Es ist möglich, nach einer speziellen Creme zu greifen oder einen Concealer aufzutragen. Sie können aber auch Skin Icing ausprobieren. Worin besteht die Methode und wieso sie so populär unter Stars ist?
Der größte Fan von Skin Icing ist angeblich Kate Moss. Die Model betont seit Jahren, dass Hauskuren ihr helfen, die Haut natürlich und wirksam zu pflegen. Fotos der berühmten Model zeigen, dass Skin Icing einen wunderbaren Einfluss auf den Teint hat. In Bezug darauf lohnt es sich, die Methode zu testen.
Seit kurzem ist Skin Icing sehr populär in sozialen Netzwerken. Videos, die den Trick zeigen, verbreiten sich virenartig in TikTok und in ähnlichen Plattformen. Es ist allerhöchste Zeit, das Geheimnis dieser Methode zu entdecken!
Erweiterte Hautporen
Mitesser sind einfach erweiterte, schmutzige Hautporen. Sie sind ein Problem vieler Frauen. Sie entstehen durch den überschüssigen Talg, deswegen kommen sie meistens bei Personen mit dem fettigen Teint vor. Das Sebum und der Schmutz verursachen, dass sich in erweiterten Poren Toxine, Talg und andere Beschmutzungen sammeln. So werden die Hautporen verstopft. Der mangelnde Zugang zur Luft macht sie schwarz. Auf diese Art und Weise entstehen Mitesser.
Wie bewältigen Sie Mitesser?
Die einfachste Methode für die Entfernung der Mitesser ist die angemessene Pflege und die Gesichtsreinigung. Anstatt gegen die existierenden Mitesser zu kämpfen, ist es bestimmt besser, vorbeugend zu wirken und sie zu meiden.
- Die Grundlage ist die mehrstufige Gesichtsreinigung, also die Anwendung von reinigenden Gels und Peelings zwecks der gründlichen Entfernung des Schmutzes.
- Das Tonisieren der Haut kann ebenfalls sehr hilfreich sein, weil ein gutes Gesichtswasser den pH-Wert der Haut optimiert und die Hautporen verengt – so werden sie nicht verstopft.
- Es ist auch sinnvoll, das Gesicht mit natürlichen Ölen zu pflegen und zu reinigen (OCM-Methode). Einige Inhaltsstoffe der Öle können die Haut zusammenziehen, richtig pflegen und den Schmutz entfernen.
- Das beste Kosmetikprodukt für die schmutzige Haut ist eine Gesichtsmaske mit Aktivkohle, weil sie entgiftend und antibakteriell wirkt.
Neuer Trend: Skin Icing
Wenn Sie ständige Probleme mit Mitessern haben, sollen Sie eine im Internet beliebte Methode gegen erweiterte Hautporen testen. Es handelt sich um Skin Icing, also um einen Trick, der Sie nur ein bisschen Zeit kostet und wirklich überraschende Effekte gibt. Was ist Skin Icing? Diese einfache Pflegebehandlung schließt wirksam die erweiterten Hautporen mittels Kälte. Geschlossene Hautporen bedeuten keine Mitesser mehr – so bekommen Sie einen makellosen Teint.
Wirkung von Skin Icing. Was gibt die Behandlung?
- schließt erweiterte Hautporen und gleicht den Teint aus;
- glättet die Haut und macht sie straffer;
- hilft beim Erhellen der Verfärbungen und macht strahlend;
- entfernt Müdigkeitsmerkmale, z. B. Augenringe;
- mildert Irritationen bei der Akne;
- verbessert die Aufnahmefähigkeit der Gesichtshaut;
- garantiert das junge und vitale Aussehen.
Wie verläuft Skin Icing?
Skin Icing besteht im Eintauchen des Gesichts in eiskaltes Wasser. Obwohl das nicht besonders ermunternd klingt, lohnt es sich, den Trick selber auszuprobieren. Es ist genügend, das Gesicht wie üblich reinigen und danach in eine Schüssel mit eiskaltem Wasser einzutauchen (es ist am einfachsten, Eiswürfel in Wasser zu werfen). So wenig und zugleich so viel.
Die zweite Methode für Skin Icing ist eine minutenlange Gesichtsmassage mit dem Eiswürfel. Sie ist einfacher, weil Sie keine spezielle Vorbereitung verlangt. Es ist ausreichend, einen Eiswürfel zu nehmen und die Gesichtshaut damit zu massieren, damit der Kreislauf angeregt wird.