Mein Abenteuer mit Haaröl Nanoil. Wie pflege ich meine Haare? Wirksam!

Seid ihr der Meinung, dass die Haarpflege einfach ist? Ich muss euch ehrlich sagen, dass ihr im Irrtum seid. Ich habe Hunderte Kosmetikprodukte getestet und kein hat mir so gute Effekte wie Nanoil gegeben. Vergesst nicht – ein Shampoo und eine Haarspülung garantieren euch keine ausreichende Haarpflege. Eure Haare haben konkrete Bedürfnisse. Ich habe mich noch vor einigen Monaten eine Frage gestellt, warum meine Haare an regnerischen Tage aufplustern. Dank dem Haaröl Nanoil weiß ich endlich, worin die bewusste Haarpflege besteht.

Ich möchte euch das Geheimnis verraten!

Mein Nanoil ist zum Haar mit normaler Porosität bestimmt.

Ich habe einen Test für die Porosität meines Haars zu Hause gemacht (unten beschreibe ich alle Details über den Test). Ergebnisse zeigen, dass ich eine Besitzerin des typischen Haartyps bin. Ich habe also Haare mit normaler Porosität, die nur dann problematisch, wenn es ihnen Nährstoffe fehlt.

Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität

Es ist nicht zu vergessen, dass die Schuppenschicht der Haare mit kaltem Wasser oder einer Essigspülung nach jeder Haarwäsche geschlossen werden soll. Das Haaröl Nanoil muss zudem regelmäßig angewendet werden. Auf diese Art und Weise könnt ihr sicher sein, dass die Haarschuppen an der Haarschaft eng anliegen. Wenn die Schuppenschicht geöffnet ist, also die Haarschuppen abstehen, beginnen Probleme mit den Haaren. Die Strähnen sind dann rau, matt und aufgebläht. Und das war mein größtes Problem!

Warum ist das Haaröl Nanoil am besten?

Ich soll euch natürlich erklären, warum ich Nanoil gewählt habe, obwohl es so viele Haaröle auf dem Markt gibt. Regale in Parfümerien sind voll von verschiedenen Kosmetikprodukten zur Haarpflege: Haarspülungen, Haarmasken, Haarseren – soviel das Herz begehrt. Die Auswahl ist sehr groß, ich stimme zu. Die meisten Kosmetikprodukte enthalten jedoch so viele Silikone, Alkohole und Konservierungsmittel, dass sie sich nur fürs Werfen in den Müll eignen. Ich mache aufmerksam auf Inhalte der Kosmetikprodukte und kaufe sie bewusst.

♥ Die Zusammensetzung des Haaröls Nanoil ist völlig natürlich, parabenfrei und silikonfrei. Seine wunderbare Formel umfasst nicht nur natürliche Pflanzenöle, sondern auch zusätzliche, wohltuende Nährstoffe, z.B. Vitamine.

Seitdem ich das Haaröl Nanoil kennen gelernt habe, pflege ich meine Haare besonders gerne. Ich weiß endlich, was sie brauchen. Ich weiß ebenfalls, warum sie aufplustern und was mit der Schuppenschicht passiert, wenn ich zu häufig nach dem Haarglätter greife – sie werden strapaziert.

Noch vor ein paar Monaten habe ich den Haarglätter sehr oft (bestimmt zu oft) angewendet. Das war wirklich eine Obsession. Ich musste perfekt glatte Haare haben, obwohl es unmöglich war. Das Haaröl Nanoil hat eine sehr leichte, gut absorbierende Formel mit einem besonders angenehmen Duft. Dank dem Pflegeöl habe ich die Textur der eigenen Haare endlich kennen gelernt. Sie sind natürlich gewellt. Und sie plustern nicht mehr auf! Nanoil hat die natürlichen Wellen betont und meine Frisur sieht jetzt schön wie nie zuvor aus.

Welche Inhaltsstoffe des Haaröls Nanoil für Haare mit normaler Porosität beeinflussen meine Haare?

Die Hauptzutaten des Haaröls sind bestens komponierte Pflanzenöle, die zum Aufbau meines Haars perfekt passen. Das sind solche Öle, die reich an ungesättigten Fettsäuren Omega-7 und Omega-9 sind. Sie sind unbedingt meinem Haar und geben ihm alles, was es braucht.

Macadamiaöl – es hat die Elastizität meiner Haare verbessert und die Absonderung des Talgs am Haaransatz beschränkt. Ich hatte Probleme mit trockenen Haarspitzen und fettigen Haaren am Ansatz. Dank dem Macadamiaöl wurde das Funktionieren der Talgdrüsen reguliert und sind alle Probleme verschwunden.

Arganöl – es ist ein sehr gut bekanntes Pflanzenöl, das die Regeneration garantiert. Ich habe bisher nicht gewusst, dass es zusätzlich sehr gute, schonende Eigenschaften besitzt. Das natürliche Arganöl garantiert einen Hitzeschutz beim Haarstyling.

Marulaöl – es ist eine Neuheit für mich. Seine Aufgabe ist (gemäß der Beschreibung auf der Produktseite: www.nanoil.de), die natürliche, schonende Haarschicht zu verstärken. Die Haare sind nämlich mit einer Wasser-Lipid-Schicht umhüllt. Das Marulaöl liefert der Schicht notwendige Fettsäuren, dank denen die Haare eine richtige Feuchtigkeit nach 2–3 Anwendungen haben.

Jojobaöl – ich habe es bisher ausschließlich aufs Gesicht aufgetragen. Es beschränkt die überschüssige Absonderung des Talgs und sollte das Kopfschuppen bewältigen. Ich hatte zwar keine Probleme mit schuppigen Haaren, meine Kopfhaut ist aber jetzt bestimmt besser gereinigt.

Maracuja-Öl – es garantiert den Haaren Glanz und Weichheit. Es pflegt wunderbar die Haare, erleichtert das Haarstyling, beugt dem Aufplustern vor und bändigt die störrischen Fransen.

Kokosöl – es besitzt eigentlich keine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, ich war bisher im Irrtum. Das natürliche Kokosnussöl ist aber perfekt zum Schutz meiner empfindlichen Haarspitzen. Es macht die Haarsträhnen elastisch und glatt, verhindert die Brüchigkeit der Haare und schließt die Schuppenschicht.

Das ist noch nicht alles! Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität enthält zusätzliche Substanzen, die schonen, nähren und das Haarwachstum stimulieren sollten. Ich habe im Inhalt des Produkts Vitamine A und E, Seide, Sonnenschutzfaktor und zwei geheime Komplexe gefunden. Wenn ich ein bisschen mehr darüber gelesen habe, hat es sich herausgestellt, dass es um folgende Komplexe geht:

  • Kerastim gegen den Haarverlust;
  • Baicapil für das Haarwachstum.

Wachsen jetzt meine Haare schneller dank dem Haaröl Nanoil? Ich finde, dass sie schneller wachsen. Ich habe sie zwar nicht gemessen, es ist aber mit bloßem Augen merklich, dass sie um ein paar Zentimeter länger sind. Ich wende Nanoil erst seit 4 Wochen an! Unglaublich, stimmt?

Wie sollte Nanoil angewendet werden?

Zu Ende will ich ein bisschen darüber schreiben, welche Anwendungsmethode ich gewählt haben und warum diese.

Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist ein schwereloses Öl. Es ist nicht zu fett und zieht sehr gut ein. In meinem Fall hat es meine Haare nicht beschwert oder fettig gemacht, obwohl ich manchmal eine zu große Dosis aufgetragen habe (ja, meine Angewohnheiten im Rahmen der Haarpflege mit Ölen). Ich weiß nicht, welche Effekte zwei andere Versionen des Haaröls geben. Es gibt nämlich noch Nanoil für Haare mit geringer und hoher Porosität. Ich kann nur vermuten, dass sie eine identisch angenehme Konsistenz haben.

Was gefällt mir besonders in diesem Produkt? Es gibt keine bestimmten Regeln, wenn es um die Anwendung geht. Ich kann die Dosis an Bedürfnisse meines Haars selbst anpassen. Ich kann darüber entscheiden, wie lange sich das Öl auf meinem Kopf befindet. Es hängt von mir ab, wie oft ich das Haaröl anwende. Die Kosmetikmarke Nanoil gibt uns lediglich ein paar Hinweise, wie wir ihr Produkt anwenden können. Und die Regelmäßigkeit ist hier am wichtigsten.

In meinem Fall geben zwei Anwendungsmethoden die besten Effekte:

  1. Das Auftragen des Haaröls auf feuchte Haare vor der Haarwäsche: ich mache meine Strähnen zuerst feucht. Danach trage ich 2–3 Dosen des Haaröls Nanoil auf (ich habe lange Haare) und reibe sie ins Haar und in die Kopfhaut ein. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, mache ich zusätzlich eine Kopfmassage, damit das Öl schneller absorbiert wird. Dann wickle ich ein Handtuch um den Kopf. Nach 2–3 Stunden spüle ich alles mit einem milden Kindershampoo aus. Das Haaröl Nanoil lässt sich problemlos abwaschen und lässt Haaren ein angenehm leichtes Haargefühl hinter.
  2. Nach der Haarwäsche und vor dem Föhnen: das ist eine Anwendungsweise, die ich dann wähle, wenn ich nicht zu viel Zeit vor der Haarwäsche habe. Ich shampoonieren dann meine Haare so wie üblich, trockne sie mit dem Handtuch und trage auf solche handtuchtrockenen Haare das in Händen erwärmte Haaröl Nanoil auf. Ich reibe es zart ein und knete leicht die Haare. Danach föhne ich sie. Der Effekt ist ähnlich, wie im Falle der ersten Methode.

Würde ich das Haaröl Nanoil weiterempfehlen? Das ist eines der besten Pflegeprodukte in letzten Monaten und das ist berechtigt. Ich empfehle es jeder Person, die neben der Verschönerung der Haare eine intensive Regeneration erwartet. Es gibt sehr wenig Pflegeprodukt mit einer solchen Wirkung. Der Preis von Nanoil ist der Qualität des Produkts und der Effekte der Haarkur zweifellos entsprechend. Das Haaröl ist außerdem sehr ergiebig, deshalb lohnt es sich, ins Produkt zu investieren.

Das ist meines Erachtens ein Kosmetikprodukt ohne Nachteile. Es ist online zugänglich!

36 Comments “Mein Abenteuer mit Haaröl Nanoil. Wie pflege ich meine Haare? Wirksam!”

  1. Miss_Sonja

    Ich habe nanoil und meine Haare sind im siebten Himmel! 😀

    Antworten
  2. prinzessin_m

    Neee, muss ich überall über diese Porosität lesen? Worum geht es? Wir haben Haar, na
    und? Bloggerinnen müssen ständig ausdenken ..

    Antworten
    • Junge.Hexe

      Du hast Gesicht, „na und“? Ich bin sicher, dass du beim Einkaufen darauf achtest,zu welchen Hauttyp eine Gesichtscreme bestimmt ist. Na ja, aber „Bloggerinnen müssen ständig ausdenken“.

      Antworten
      • Rotkäppchen

        Ich stimme zu, aber muss auch ehrlich sagen, dass es mir viel leichter ist, den Hauttyp als den Haartyp festzustellen … Und wenn es um die Wahl des richtigen Nanoil-Haaröls geht? Mein Name ist Hase :/

        Antworten
  3. BayerNina

    Haarglätter ist Böseeee! 😛

    Antworten
    • SüßeWildkatze

      Dank Nanoil habe ich keine Angst vor dem Haarglätter mehr! Ich empfehle. Sowieso sollt ihr mit dem Glätteisen nicht übertreiben!

      Antworten
      • P3GGY

        Ich wende jetzt zwar keinen Haarglätter an, aber ich föhne meine Haare manchmal zweimal pro Tag. Die Strähnen sind trocken und strapaziert. Ich habe Nanoil von meiner Schwester geschenkt bekommen und wende es an. Der Unterschied lässt sich mit bloßem Auge bemerken. Meine Haare sind endlich weich und glatt, obwohl ich auf den Haartrockner nicht verzichte und föhne sie jeden Tag 🙂

        Antworten
  4. Michelle.26

    duften alle Nanoils identisch? Meine Freundin wendete dieses Öl an und hat jetzt so schönes Haar, aber mir gefällt der Duft gar nicht 🙁 meine Haare haben angeblich eine andere Porosität und ich will eine andere Version kaufen … ich weiß aber nicht, was mit diesem Duft … jemand? etwas?

    Antworten
  5. YvonneK.

    das ist ein Wunder, ich habe keine andere Erklärung. Nach einer Woche sind einige
    Probleme verschwunden …

    Antworten
  6. rosalinde91

    ich muss ehrlich sagen, dass mich diese schwarze Flasche anzieht.

    Antworten
    • leYla

      Und mich zieht eher die Zusammensetzung an, obwohl ich zustimmen muss – das Design ist interessant. 😉 Auf der Flasche gibt es jedoch eine Palette an Fingerabdrücken. Schade. Trotzdem kaufe ich Nanoil sicherlich noch einmal!

      Antworten
    • ich.bin.faul

      sie zieht mich auch an! 🙂 Das ist ein Design des exklusiven Kosmetikprodukts. Und sein angenehmer Duft, wow!

      Antworten
      • Irma_Pelz

        Ja, der Duft ist schön. Und lässt sich den ganzen Tag über riechen.

        Antworten
  7. PONY

    Ist die Flasche nicht zu schwer? Sie sieht so aus, als ob sie sehr unhandlich wäre.
    Wenn das Haaröl jedoch so gute Effekte gibt, bestelle ich es sofort! 🙂

    Antworten
    • Hohn_und_Spott

      Sorg für deine Bizepse 😛

      Antworten
  8. Blanka

    unter dem Einfluss der positiven Kommentare habe ich das Produkt gekauft und das ist
    wirklich ein Wunderding. bisher hatte ich kein so wunderbares Kosmetikprodukt zur
    Haarpflege, obwohl ich vermutlich alles getestet habe … das Haaröl wirkt Wunder! 😀

    Antworten
    • GABY93

      haha, ich sehe das Öl überall. Endlich weiß ich, warum! Es gibt drei Nanoils! xD

      Antworten
  9. Anne_Rose

    Ich würde es kaufen, weiß aber gar nicht, welches ich wählen sollte. ;( H E L P !

    Antworten
    • Stroh.im.Kopf

      Anne_Rose, besuche die Website des Haaröls 😉 dort findest du detaillierte Beschreibungen jedes einzelnen Haartyps und jedes der drei Öle. Du kommst damit sicherlich überall durch! Lass es dir gut gehen! 😉

      Antworten
      • Margrit.B.

        Genau. Auf der Internetseite des Herstellers wurde alles genau und präzis beschrieben. Ich habe das richtige Nanoil dank der Beobachtung meines Haars gewählt. Danach habe ich meine Bemerkungen mit Informationen auf der Internetseite verglichen
        und das Haaröl bestellt. Alles. Wenn du aber immer noch Zweifel hast, frag deinen Friseur danach 🙂

        Antworten
        • nette_henriette

          Ich bestellte Nanoil für hohe Porosität, denn ich habe schrecklich strapazierte Haare ;/ Meine Freundin hat (natürlich!) mehr Glück und gesunde Haare, deshalb bestellte sie Nanoil für geringe P. Wir warten jetzt auf die Zustellung. Wir geben euch bald Bescheid, ob alles in Ordnung ist!!

          Antworten
  10. Zwergmaus

    mich interessiert, ob nanoil für hohe p. genauso gut wie nanoil für geringe p. ist ?? hatte jemand eine andere version ? was für eindrücke ??

    Antworten
    • m@ndy

      Hallo! Ich hatte Nanoil für strapaziertes Haar. Vorher war meine Wallemähne aufgeblähtund splissig … ja, meine Haarspitzen waren eine echte Katastrophe. Ich sah schrecklich aus, ich weiß. Ich wende Nanoil seit 4 Wochen an und der Unterschied ist unglaublich groß. Die Haarspitzen wurden selbstverständlich direkt vor dem Beginn der Kur mit der Schere behandelt. Jetzt habe ich starke, weiche und glatte Haare, ohne Spliss! Endlich bin ich zufrieden. Danke, Nanoil! 🙂

      Antworten
    • Wanda29

      Zwergmaus, ich kann dir sagen (oder eher schreiben), dass ich Nanoil für Haare mit hoher Porosität seit … 2 Wochen (?) anwende. Ich kann einen kolossalen Unterschied bemerken. Meine Haare fallen nicht übermäßig aus. Sie brechen nicht mehr ab, sondern sind weich und elastisch. Ich bin ein bisschen schockiert 🙂 Ich bitte euch, Mädchen, entscheidet euch für kein Aufhellen eurer Haare! Das ist ein großer Fehler, glaubt mir. Nanoil ist für mich eine echte Revolution, weil ich wirklich alles getan habe, um meine Haare zu regenerieren.

      Antworten
      • wilma s

        Ich habe auch viele Mittel getestet, um meine Frisur endlich zu verschönern (ebenfalls nach dem Aufhellen der Haare). Ich habe vermutlich das ganze Internet bei der Suche nach einem wirksamen Präparat durchgesehen. 🙂 Und dann habe ich Nanoil entdeckt. Das Haaröl gibt spektakuläre Effekte, genauso, wie du schreibst.

        Antworten
  11. 0livia

    zusammensetzungen der haaröle versprechen großartige effekte … es ist interessant, ob się wirklich wunder vollbringen? auf der website gibt es noch informationen über vitamine und komplexe zum haarwachstum … und das alles befindet sich in einem produkt?

    Antworten
    • SchöneBlondine

      Ich wende Nanoil zusammen mit meiner Mutter an. Das ist Haaröl für normale Porosität. Wir haben bemerkt, dass unsere Haare dank dem Produkt sehr schnell wachsen. Und die Haare meiner Mutti fallen nicht mehr im Übermaß aus. Ich hatte ein solches Problem (zum Glück!) noch nicht.

      Antworten
  12. retro-petra

    meine Friseurin empfehlt Nanoil! und sie gehört zu Personen, die durch kosmetische
    Neuheiten sehr selten bezaubert wird!

    Antworten
    • JJ

      Mein Friseur hat mir es ebenfalls empfohlen, weil ich matte Haare habe. Bei meinem letzten Besuch im Friseurstudio haben wir eigentlich nur von Vorteilen des Haaröls gesprochen. Ich muss es endlich ausprobieren.

      Antworten
    • natascha.b

      Ich wende es seit Langem an und verstehe euren Enthusiasmus. Ich kann endlich
      glanzvolle Haare auf meinem Kopf bewundern. Sie sehen so aus, als ob ich gerade beim Friseur wäre 😉

      Antworten
  13. Luftschloss

    Fingerabdrücke auf der Flasche, igitt! Etwas für Kriminalpolizei 😀

    Antworten
  14. Clari$$a

    Ich habe ein bisschen über die Haarpflege mit natürlichen Ölen gelesen. Nach dem
    ersten Versuch habe ich jedoch die Lust verloren, denn meine Haare waren sehr schwer
    und fettig. Und ich hatte Probleme mit dem Ausspülen der Öle. In einem
    Diskussionsforum habe ich dann Nanoil gefunden. Ich habe das Haaröl getestet. Ungleich
    besser. Dank der guten Konsistenz sind meine Haare bestens genährt.

    Antworten
    • ROSA_ZEBRA

      Ja, Konsistenz ist super, genauso wie Duft! Meine Haare duften schöne eine lange Zeit nach der Behandlung

      Antworten
  15. Margrit.B.

    Ich freue mich, dass euch Nanoil ebenfalls gefällt. Ich bekomme viele positive Informationen über das Haaröl, nicht nur von euch, sondern auch von meinen Bekannten und Freundinnen. Für mich ist Nanoil wirklich ein perfektes Produkt 😉

    Antworten
  16. i.love.milka

    Frauen, ich wende das Öl seit kurzer Zeit an. Der Unterschied lässt sich schon bemerken
    und ich habe eine Frage – was danach? Ihr schreibt über verbesserte Haarkondition usw., gut, aber was macht ihr nach der beendeten Kur?

    Antworten
    • deborah

      ich habe die Kur beendet und trotzdem öle ich immer noch meine Strähnen, vorbeugend. Auf diese Art und Weise sieht meine Frisur immer schön aus. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.