Behandlungen zur Verbesserung des Gesichtsovals: Fadenlifting, Fraktionslaser und Ultraschall

Die Haut verliert im Laufe der Zeit ihre Straffheit, deswegen kommt es zur Vertiefung der Nasolabialfalten, Entstehung von hängenden Mundwinkeln und Verengung der Lippen. Es gibt zum Glück einige Methoden dagegen. Die verjüngenden Behandlungen im Rahmen der ästhetischen Medizin, wie Fadenlifting, Fraktionslaser oder Ultraschall, garantieren die Verbesserung der Gesichtskonturen. Lernen Sie sie besser kennen!

gesichtsoval-verbessern.jpg

Behandlungen zur Verbesserung des Gesichtsovals: Fadenlifting

Die Liftingbehandlung mit speziellen Fäden ist eine Methode der Hautstraffung. Einige Fäden haben spezielle Haken, mit denen sie an die Unterhaut-Faszien angehakt werden. So wird das Gesichtsoval angehoben. Die Hyaluronfäden ziehen nach 9–18 Monaten ein, während andere in der Haut für immer bleiben.

Der beste Effekt wird durch Hyaluronfäden bewirkt. Nach der Betäubung der Haut wird ein Einstrich auf der Gesichtsseite gemacht. Durch den Einstich wird eine Microkanüle, also eine stumpf zulaufende Nadel, eingeführt. Durch die Microkanüle wird die Hyaluronsäure geliefert. Die Behandlung ist schmerzlos und gibt sofortige Effekte.

Behandlungen zur Verbesserung des Gesichtsovals: Fraktionslaser

Die Therapie mit dem Fraktionslaser ist eine der wirksamsten Methoden des Kampfes gegen Alterungsmerkmalen und Hautunvollkommenheiten. Die Laserbehandlung garantiert eine schnelle Regeneration der Haut. Es gibt Ablationslaser, die das intensive Schuppen der Haut ermöglichen, die Oberhaut regenerieren, die Narben verringern  und die Hautverfärbungen entfernen. Es gibt aber auch solche Fraktionslaser, die Tausende kontrollierte Mikrobeschädigungen in der Hautstruktur verursachen, ohne die Oberhaut zu schädigen. Auf diese Art und Weise entsteht Kollagen, das Gewebe wird enger und straff.

Behandlungen zur Verbesserung des Gesichtsovals: Ultraschall

Ultraschall ist eine Methode des Thermoliftings. Das Ziel der Methode ist, das Gewebe unter der Oberhaut zu erwärmen. Der kontrollierte Thermoeffekt stimuliert das Stützgewebe zum Umbau. Im Effekt kommt es zur Straffung der Kollagenfasern und zur Entstehung der neuen Fasern anstelle der geschädigten und wenig elastischen. Weil sich die Fettzellen verengen, werden die Marionettenfalten und das Doppelkinn entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.