Must-haves zum Make-up. Welche Gadgets sollen Sie haben?

Make-up. Theoretisch weiß jede Person, wie es geschminkt werden soll. Wie oft haben Sie aber einen krummen Lidstrich gezogen? Wie oft hat Ihr Teint trotz einer Tonne Puder geglänzt? Das sind Probleme, die bewältigt werden können. Es ist ausreichend, zu einfachen Make-up-Gadgets zu greifen. Das sind sie.

Das schöne Make-up kann mit einem Computerspiel assoziiert werden. Wenn Sie gewinnen wollen, sollen Sie entweder eine große Erfahrung haben, oder Codes einlösen. Im Rahmen des Make-ups sind verschiedene Gadgets dasselbe, was Codes in einem Computerspiel.

TOP MAKE-UP-GADGETS

1. Make-up-Schwamm

Der Make-up-Schwamm Beauty Blender ist das einfachste und populärste Make-up-Gadget. Es ist natürlich nicht unbedingt, den Schwamm dieser konkreten Marke zu kaufen, obwohl die Bewertungen klar zeigen, dass Beauty Blender am besten ist. Wieso ist Beauty Blender so hilfreich? Der Schwamm ersetzt viele Make-up-Pinsel. Mit dem Schwamm tragen Sie Foundation, Concealer oder Contouring-Kosmetik auf. Mit Beauty Blender schminken Sie sogar Augenwinkel und schwer zugängliche Gesichtsteile, weil der Schwamm eine engere Spitze hat. Es lohnt sich, ein solches Gadget in Reichweite zu haben.

2. Mattierende Gesichtstücher

Wenn Sie eine fettige Gesichtshaut haben, können Ihnen mattierende Gesichtstücher helfen. Das ist natürlich kein notwendiges Produkt in der Kosmetiktasche, es kann aber den Make-up-Finish deutlich erleichtern. Mit einem fettabsorbierenden Gesichtstuch entfernen Sie das Talgübermaß aus der T-Zone, ohne das Make-up zu stören. Das einfache Gadget kann sogar im Laufe des Tages deutlich helfen, wenn Sie den zu fettigen Haut etwas mattieren wollen.

3. Präziser Pinsel

Ohne den präzisen, dünnen, kleinen Pinsel schminken Sie kein ideales Make-up. Der schräge Applikator ist hilfreich beim Auftragen des Lidschattens auf die Wimpernlinie oder beim Ziehen eines Lidstriches. Der runde, flache Pinsel hilft beim Schminken der Lippen und der runde, buschige Applikator ist perfekt für Lidschatten. Es gibt viele Make-up-Pinsel auf dem Markt, aber Sie brauchen mindestens zwei – einen buschigen und einen flachen Pinsel.

4. Schablone für Lidstriche

Ein großes Problem beim Schminken ist das Ziehen des perfekten Lidstriches, insbesondere, wenn er über den äußeren Augenwinkel hinausgehen soll. In der Eile ist es schwierig, einen idealen Lidstrich zu schminken. Er ist meistens zu niedrig oder zu hoch, was den Gesichtsausdruck verändert und den Blick etwas traurig macht. Hier eilen verschiedene Schablonen zu Hilfe – aus Plastik, Silikon oder Papier. Wenn Sie sie ans Augenlid anlegen, zeigen sie Ihnen die Linie zum Schminken.

5. Puderquaste

Das Auftragen des Puders kann problematisch sein. Wenn Sie zu viel Produkt auftragen, bekommen Sie einen Masken-Effekt im Gesicht. Es ist notwendig, die angemessene Menge an Puder aufzutragen, damit er die Gesichtshaut leicht mattiert und das Make-up ideal fixiert. Zu diesem Zwecke wäre eine Puderquaste am besten. Das ist ein unscheinbares Gadget, das beim Pudern des Gesichts hilft und natürliche Effekte garantiert.

6. Wimpern-Lockenstab

Alle kennen die Wimpernzangen. Nicht alle können sie aber verwenden. Eine falsch benutzte Wimpernzange ist ein einfacher Weg zu gebrochenen, ausgerissenen Wimpern. Wenn Sie das vermeiden wollen, können Sie einen Wimpern-Lockenstab ausprobieren. Das interessante Gadget erinnert an einen traditionellen Lockenstab für Haare, es ist aber kleiner. Mithilfe der Hitze werden die Wimpern mit ein paar Bewegungen gebogen.

7. Applikator für Kunstwimper

Zu Ende ein Gadget, das für viele Personen unnötig sein kann. Es gibt aber zahlreiche Personen, die das Gadget echt lieben und beim Schminken gerne benutzen. Es handelt sich um einen Applikator zum Anbringen der Kunstwimpern. Wenn es Ihnen besonders schwer ist, die Kunstwimpern mit einer Pinzette oder mit den Fingern anzubringen, ist ein solches Gadget perfekt für Sie. Es bewirkt, dass es Ihnen einfach ist, das Wimpernband zu fangen oder es ans Augenlid anzupassen, ohne es zu biegen oder den Klebestoff zu verschmieren. Es lohnt sich, das Gadget zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.